Erotik Tages Tipp

Neueste Erotik News
Web & Surf Tipps

Startseite  »  BDSM & Dominas, Fetisch

BDSM & Dominas, Fetisch

Top-Anzeigen

Sklaven gesucht

Dein Vertrauen das du mir gibst werde ich nehmen und dich führen.Meine Macht wird dir gut tun. Willenskraft, psychische Überlegenheit die Führung der (des) Sub auf seinem Wege durch das Vertrauen, dass sie (er) mir gibt. Das ist die Macht, die ich ausübe. Ihrer Ausstrahlung und ihrem Lächeln wieder das Feuer einer devoten Seele zum lodern bringen...

Latexboy tg

Hey Süßer, ich bin Martino und wenn du Lust auf ein unverbrauchten Jungen hast, auf etwas Junges und Knackiges dann melde dich bei mir. Mir ist wichtig, dass du nicht älter als 50 bist, da ich selbst gerade erst 22 geworden bin. Auch Diskretion und Respekt, sowie ein gewisses Maß an Eloquenz und Niveau sollten gegeben sein. Nach Wunsch biete ich...

Suche Herrin

Hallo meine neue Herrin , wenn Du sehr Dominant , sadiatisch , und nicht zimperlich bist, dann bin Ich hier um mich dir in größter Demut , absoluter unterwürfigkeit , und lebenslanger Leibeigenschaft anzubieten. Ich bin bereit absolut ALLes für Dich , egal was es ist zu tun. Bitte halte mich alls als deinen Sklaven , wie ein Tier , und behandle...

Heiße Laura

Hey Ihr Lieben, Ich Bin Laura-Amanda 29 Jahre und Geil Wenn Ihr eine Heiße Abwechslungen und Entspannung Braucht einfach melden, wir sind Täglich Online von morgens bis Abends, Jeder Wunsch versuchen wir euch zu erfühlen. Real Check möglich. Ich Biete: - Live Cam Show - Bilder & Videos - SexChat Jeder Art und Versaut - Verkaufe Slips,...

Devoter Mann sucht Dringend

Ich suche eine Frau mit großer bis sehr großer Oberweite, die auf einem Stuhl oder Bett sitzt, ich knie mit auf dem Bauch vorne zusammen gebundenen Händen vor ihr. Sie packt dann meinen Kopf steckt in zwischen Ihre Riesen-Brüste; so das ich mit meinem Gesicht von Ihrem Körper weg sehe, und beginnt sich in der Stellung anzuziehen, sprich erst den...

auto date? lass uns ..

Hallo, hast Du Lust auf ein heißes Sexabenteuer, dann musst Du mich unbedingt kennen lernen. Ich bin süße 25 Jahre jung und mit meinen 1,63m sehr zierlich. Ich erfülle Dir alle Deine Träume und Phantasien. Ich liebe es, mich vor Dir kunstvoll zu entkleiden. Danach geht es weiter mit einem französischen Vorspiel. Dein bester Freund ist mittlerweile...

Gerne Sklavin & Opfer in BW

ich biete mich Ihnen an damit Sie alle Ihre Phantasien an mir ausleben können. bitte geben Sie mir eine Chance ? bin 46, 173, 88, wild maskulin, ich bin so sehr devot das ich nur die Einhaltung vereinbarter Grenzen erbitte und weiter nichts! auch bin ich maso und finde ich meine Erfüllung wenn Sie sich an meinen Leiden erfreuen aufgeilen...

Suche Lecksklaven in NDS

Suche einen gehorsamen Lecksklaven! Ich sage aber gleich, dass ich keine Wunschzettelsubs suche. Bei mir zählt der absolute Gehorsam! Wenn du mir zu meiner Zufriedenheit dienst, dann erwartet dich bei mir ein aufregendes und erfülltest Sklavenleben. Gerne auch gebundene Sklaven, die Ihre Neigung nur zu bestimmten Zeiten ausleben können. Bei...

Gratis nackt putzen!

Habe am Wochenende Zeit um deine Wohnung auf Hochglanz zu polieren ;) Ich poliere dir auch gerne noch was anderes.. Natürlich bin ich dabei nackt! Schreib mir was ich tragen soll, wenn wir uns treffen.. Ich lass die Klamotten fallen, sobald ich in deiner Wohnung bin! Ich verlange nur eine geile Leckmassage meiner Lustoase!

Du suchst nach einer Domina in Nürnberg?

Du suchst nach einer Domina in Nürnberg? Deine Fantasien und Wünsche gehen in Richtung SM? Du hast dir schon mal vorgestellt wehrlos an Kreuz gefesselt zu sein? Oder du hast es schon mal erlebt und möchtest dieses Gefühl noch einmal? Du magst das Gefühl von heissem Wachs oder Schmerz macht Dich an? Du stehst auf NS, Windeln, lecken oder...
zurück zur »  Startseite

Design by © www.berlinerportal.com

© Seo Berlin & Suchmaschinenoptimierung Berlin