Anzeige

Startseite  »  Gays

Gays

Top-Anzeigen

Heisser Südländer

Hallo, ich bin Maik und 30 Jahre alt. Aktuell bin ich in Friedrichshafen. Wenn du genauso Geil bist wie ich, dann zöger nicht und nimm dein Handy in die Hand. Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen. Ich biete verschieden Erotik Massagen an, wenn gewünscht mit unvergesslichem Happy End ;)))) Meine Nummer; 015222463603 MfG, Maik

Wilder hemmungsloser Bi-Boy

du suchst spontan jemanden der dich verwöhnen soll & hast spezielle Vorlieben dann lass es mich wissen. Bin offen für alles egal ob a & p.... bin nicht besuchbar aber besuche dich gern im Raum MA/LU oder bist Mobil dann auch gerne im Auto.... für ein kleines TG kannst mich sofort haben.... ALSO MELDE DICH ;)

Deep Throat in Herne / NRW

Zärtlichkeit pur echte Leidenschaftliche Zungen Küsse Knutschen bis der Arzt kommt und dazu eine echte Deep Throat Mund Muschi. Mein Mund ist deine Muschi lege Dich auf mich und fi**e mir ganz tief und wild in der 69 in meinem Mund wie in einer echten Muschi Tabulose NS Sperma Spiele da ich sehr NS geil bin darf mir sehr gerne jeder im Mund...

Gay/TV für Ihn !

TV,48,mit tollen Beinen und schönem Po,bestückt mit 18x5, bietet dem Genießer tabulose Verwöhnung in allen Variationen zum günstigsten Flatrate-TG All Inclusive! Eine Stunde pure Verwöhnung nur 50.-€ TG!Ich bin tagsüber in angenehmer Umgebung besuchbar und empfange Dich in High Heels und Slip! (Bitte nur Anrufe,keine unterdrückte Nummer oder...

Schöner Gay Boy

bin 24 und seit kurzem ein Callboy, gut-aussehend und suche hier einen Mann der mich f**ken will. Passe genau dazu was sich jeder Mann hier wünscht : schlank , hab sexy-lange Beine , gebräunt und ganz rasiert . Also Männer ! nicht lange überlegen, sondern schreiben. Sagt direkt was ihr wollt und wie ihr f**ken wollt.. Ich mag schönen und...

Tomas in Leipzig

...wenn dir ein angemessenes TG keine Kopfschmerzen bereitet..... kannst du zu mir kommen..trinken Tasse Kaffee, bin auch schon gern nackt dabei kannst du mich gern befummeln,du kannst mein Schw**z blasen..meine R**ette schön feucht lecken, wenn "ER" nicht zu groß ist mich gern f**ken(Nur saver) den Gummi entfernen und es auf mir kommen...
zurück zur »  Startseite

Design by © www.berlinerportal.com

© Seo Berlin & Suchmaschinenoptimierung Berlin